Über Mich:

 

Tanja Bader

Dipl.Ing.Agrar (FH)

 

Tiere haben mich mein Leben lang begleitet und es war immer ganz klar, dass ich beruflich etwas "mit Tieren" machen wollte. 

Nach meinem Landwirtschaftsstudium an der FH in Weihenstephan (Dipl.Ing.Agrar FH) war ich einige Jahre als Betriebsleiterin eines Pferdepensionsbetriebs tätig.

 

Seit über 10 Jahren lebe und arbeite ich nun mit meiner inzwischen sechsköpfigen Familie auf unserem Hof. Wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb, mit Ackerbau, Bullenmast und einer Biogasanlage.

Mit uns wohnen hier noch Rinder, Hühner, Gänse, Schafe, Pferde, Schildkröten und Hunde.

 

Mit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin konnte ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllen. Die Naturheilkunde hat unglaublich viel in allen Bereichen zu bieten. Bereits seit über 20 Jahren setzen wir bei unseren eigenen Rindern erfolgreich homöopathische Mittel ein.

Die Ausbildung habe ich bei der ATM Akademie für Tiernaturheilkunde, der ältesten und renommiertesten deutschen Tierheilpraktikerschule, absolviert.

 

 

Im Grundsatz bin ich davon überzeugt, dass eine gute Zusammenarbeit zwischen Tierärzten und Tierheilpraktikern die bestmögliche Versorgung für den Patienten darstellt.

 

Die Tiernaturheilkunde ist als alternative Behandlungsmethode für viele Erkrankungen einsetzbar. Zudem ist sie in fast allen Krankheitsgebieten als ergänzende Therapie, Folgebehandlung zur Beschleunigung des Genesungsprozesses oder Stabilisierung des Patienten in seiner Gesamtheit gut einsetzbar.

 

Ihre

Naturheilpraxis für Tiere

Tanja Bader
Sochenberg 1
84172 Buch am Erlbach

Für Terminvereinbarungen rufen Sie mich jederzeit an unter

01 79 - 4 92 74 41

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert: 21.August 2015
© 2015 Naturheilpraxis für Tiere - Tanja Bader in Buch am Erlbach
--->WebDesign: www.netzpräsenz.com